DER HAARSALON
DER HAARSALON

Um einen Termin zu vereinbaren, 

rufen Sie uns an:

 

Tel. 07581-6360

 

oder nutzen Sie auch unser

 

Kontaktformular

 

 

Unsere Anschrift

 

Der Haarsalon
Hauptstraße 87
88348 Bad Saulgau

Aktuelles

 

Frühling/Sommer 2023

 

THE SPRING-COLLECTION

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen unsere Kunden

 

" Selbst wenn es mal schnell "zwischendurch" ohne Termin gehen muß - man nimmt sich trotzdem Zeit - das erwarte ich von meinem Friseur!"

 

 

"Jederzeit hat man ein offenes Ohr für meine Wünsche und Vorstellungen - Ich bekomme den Schnitt den ich möchte"

 

 

"Egal wie viel Betrieb ist: Bei Der Haarsalon werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

 

 

"Zuverlässig, schnell und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."

 

 

"Der Salon von Frau Rauch-Ludwig ist einfach "der" Salon in Bad Saulgau, immer wieder ein Erlebnis.

Man wird rundum versorgt, unaufdringlich und trotzdem professionell.

Ich habe problematische Haare, meine Friseurin hat es jedoch jedes Mal im Griff - Perfekt!"

 

 

"Ich fahre jedes Mal 80km bis zu meinem Biosthetik-Friseur, freue mich aber immer wieder - der Weg lohnt sich.

Sehr persönlich, angenehme Atmosphäre, nette Gespräche - ich bin gerne Kundin..."

 

 

"Die Beratung ist so, wie ich es von einem guten Friseur erwarte... Ich bekomme die Frisur, die ich mir vorstelle - und das begeistert mich jedes Mal wieder"

Druckversion | Sitemap
©2023 Der Haarsalon